Gastfamilienaufenthalt ホームステイ

Wir suchen deutsche Familien, die Japaner aus Japan für einen Gastfamilienaufenthalt von ca. bis zu einer Woche aufnehmen würden.


In Japan gibt es Menschen, die gerne einmal für eine kurze Zeit Deutschland erleben würden, denn Deutschland ist seit der Meiji-Restauration, während der Japan von Deutschland in vielen Bereichen (Medizin, Militär etc.) gelernt hat, immer ein Vorbild für Japan.

 

Wer eine entsprechende Gelegenheit anbieten möchte, kann uns dies bitte auf folgendem Formular mitteilen - Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen! Vielen Dank..!

 

Gleichzeitig suchen wir auch Bauernhöfe, die bereit sind, japanische Gastarbeiter zu beschäftigen.

 

In Japan gibt es viele junge Leute zwischen 20 und 30 Jahren, die gerne nach Deutschland kommen und max. 1 Jahr erlebnißmässig arbeiten würden. Wir vermitteln junge Japaner/innen als Gastarbeiter für Bauernhöfe.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.